Menü

Hallenanbau mit sichtbaren Fortschritten

16. Juni 2021:

15. Juni 2021: nach den Erdarbeiten wurden inzwischen die ersten Elemente für den Hallenbau angeliefert und aufgestellt, so dass die ersten Konturen sichtbar werden.

 

 

10. Juni 2021

 

Lange war es geplant, durch den Ausbruch der Pandemie hat es sich verzögert, aber nun war endlich Baustart: auf dem bislang offenen Gelände zwischen Versandbüro und Produktionshallen entsteht eine neue Versand- und Verladehalle. Nicht zuletzt der stetig gestiegene Anteil an gestrahlten Bauteilen, die nicht im Freien gelagert werden können, sorgte immer wieder für räumliche Engpässe im Bereich der Endbearbeitung. Mit der neuen Halle wird dieser Bereich für die Kommissionierung komfortabler und es entstehen vermehrte Lagerungsmöglichkeiten. An dieser Stelle gewären wir fortlaufend Einblick in den Baufortschritt und laden Sie ein, die Entstehung der Halle zu verfolge